Fundsachen sew along #6 – Applikationsvorlagen, Plotter- und Stickdateien

Beim Fundsachen sew along geht es heute in die letzte Runde. Ungenutzte Plotter-, Stickdateien und Applikationsvorlagen sollen ausgegraben und genutzt werden.

Ich habe Herr Pfeiffer von Emmapünktchen geplottet.

Da es ein Shirt zum ersten Geburtstag sein sollte, habe ich in die Sprechblase „Ich bin schon 1!“ geschrieben. Der Schnitt ist das Shirt aus dem Babyleicht-Buch in Größe 80.

Ich mag Herr Pfeiffer und bin mir sicher er wird noch das ein oder andere Shirt zieren, jetzt wo ich ihn ausgegraben habe 😉

Ich bin gespannt, was ihr für Dateien gefunden habt! Hier könnt ihr bis zum 28. April verlinken.

Verlinkt zu Kiddikram, Fundsachen sew along.

Advertisements

2 Gedanken zu „Fundsachen sew along #6 – Applikationsvorlagen, Plotter- und Stickdateien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s