simples Shirt

Bei meinem Fundsachen sew along geht es diese Woche um UFOs. Ich hatte drei unfertige Shirts hier liegen, 2 simple Shirts und einmal Mrs. Pauly.

Das ungesäumte simple Shirt in schwarz habe ich als erstes fertig genäht.

Der Schnitt stammt aus dem vierten Buch „Klimpergroß“ von Pauline Dohmen (Klimperklein). Ich war ja erst etwas skeptisch, auch wenn ich von ihren Schnitten für Kinder sehr überzeugt bin, aber das Shirt sitzt gut und gefällt mir sehr!

Ich freue mich sehr, dass es hier zumindest ein UFO weniger gibt und hoffe am Wochenende kann ich noch si einige UFOs beseitigen!

Verlinkt zu Freutag, Fundsachen sew along.

Advertisements

3 Gedanken zu „simples Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s