Karotten-Säckchen zu Ostern

Beim Fundsachen sew along sind diese Woche Freebooks dran.

Passend zu Ostern habe ich mal das niedliche Karotten-Säckchen von STITCHED by Christal ausprobiert.

Diesem Säckchen folgen sicherlich noch ein paar, allerdings brauche ich erst grünen Faden, der zu meinem Stoff passt, sonst werde ich mit keiner Karotte zufrieden sein 😉

Verlinkt zu Fundsachen sew along, Creadienstag, kostenlose Schnittmuster.

Advertisements

5 Gedanken zu „Karotten-Säckchen zu Ostern

  1. Oh ja!!! Die stehen auch auf meiner langen Liste. So schön. Aber Ostern ist gleich… ob ich das noch schaffe??? Mal sehen. Viele liebe Grüße maika

  2. oh ja, die sind so toll! Hab den Schnitt heute schon woanders gesehen und muss sagen, ein richtig tolles Freetutorial! Ich bin nur ganz froh, dass es nächstes Jahr wieder Ostern geben wird, denn dieses Jahr schaffe ich leider keine genähte Deko. Hab noch eine fleißige Fundsachen-Zeit 😉 Herzliche Grüße, Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s