KSW 29 – das Finale bei juliespunkt

Heute ist das große Finale der 29. Kreativen StoffverWertung. Ich freue mich, dass so viele Lust hatten bei der Stoffmix-KSW dabei zu sein 🙂 Heute gibt es die Auflösung, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen  Teaser gesehen und ein bisschen gerätselt?

Die Stoffe, die ich an die Teilnehmerinnen verschickt hatte sehen so aus:

Wer welchen Stoff bekommt habe ich ausgelost, die Ergebnisse zeige ich bunt gemischt, in der Reihenfolge, wie sie bei mir angekommen sind.

Maika hatte die tolle Idee den Stoff in Partyhüte zu verwandeln.

Die beiden durften dann beim Jahreswechsel dabei sein!

Diana hat gleich vier Teile aus dem Stoff genäht. „Penaali“ aus dem Adventskalender von Näähglück, ein Chiptäschchen 2.0, ein „Wildspitz“ (Anleitung bei Farbenmix) und den „Kleinen Geldbeutel“ von Congabären. Wahnsinn, wieviel aus einem Stoffstück entstehen kann.

Susanne aus der Fitzfädelstub (Nadelsuse) hat ein Stoff-Murmel-Labyrinth für den Nachwuchs genäht.

Claudia (kreativesbastelnest) hat den Teddy eingekleidet.

Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut!

Sandra (Eule im Schlafanzug) hat ein Stricknadeletui genäht. Die Anordnung des Schnittes auf dem Stoff finde ich sehr gelungen. Gefällt mir!

Marietta (hmundc) hat ihre Thermoskanne in Blümchen gehüllt.

Rote Schnegge hat jetzt ihre Brillenbügel immer dabei, da sie sich eine praktische Hülle dafür genäht hat.

Manon hat Topflappen genäht und direkt verschenkt. Auch mal eine gute Idee, runde Topflappen!

Marita (Maritabw) hat sich eine Dokumentenmappe genäht und die Herzen aus dem neuen 6-Köpfe Projekt getestet.

Annette (Augensternhd) hat auch gleich 2 Projekte umgesetzt.

Eine Schlafmaske und ein Schminktäschchen. Bei der Schlafmaske springen mir gleich mehrere Details ins Auge: Das schöne Sternenfutter, der Wellenrand und die Gummibandumhüllung 🙂 Sandra (Einfach stricken) hat richtig schönes Projektkörbchen genäht. Die Zusammenstellung der Stoffe gefällt mir sehr gut und es war sicher Arbeit die vielen kleinen Quadrate zuzuschneiden und zusammen zu nähen.

Besonders gelungen finde ich den Henkel. Toll, was ihr euch alle mit der Borte einfallen lassen habt!Andrea (Baanila) hat ihren Mug Rug auch mit Hexies verschönert. Witzig, wie doch immer ähnliche Ideen da sind und doch so viele unterschiedliche Werke bei rauskommen.

AnKi hat ein Miniutensil für eine kleine Maus genäht. Die und deren Mama freuen sich sicher über die neue Möglichkeit ohne großen Aufwand mehr Ordnung zu halten 😉

Anna (schwarzweissundkunterbunt) hat auch ein tolles Aufbewahrungsmäppchen genäht.

Sehr praktisch mit Rausfallschutz.Anna hatte auch eine tolle Idee für den Verschluss, das muss ich mir unbedingt für die nächste Stifterolle merken!

Katrin (Entleingelb) hat mich mit Snapazoo überrascht. Sowas hab ich noch nie gesehen, ist aber wirklich faszinierend! Schaut mal. Durch unterschiedliches Knöpfen entstehen unterschiedliche Tiere..

So, das war die 29. KSW! Vielen lieben Dank für`s Mitmachen und die vielen unterschiedlichen Werke! Oftmals war ich verwundert, was ihr aus den Stoffen rausgeholt habt und die unterschiedliche Wirkung, die so ein Stoff je nach Kombination und Nähwerk hat, fasziniert mich bei jeder Kreativen Stoffverwertung wieder!

Weitere KSW-Werke gibt es hier in der allgemeinen KSW-Sammlung zu sehen, die aktuellen KSW-Beiträge könnt ihr gerne hier verlinken:

 

Die nächste KSW findet bei Susanne in der Fitzelfädelstub statt.

Advertisements

7 Gedanken zu „KSW 29 – das Finale bei juliespunkt

  1. Vielen lieben Dank, liebe Julia. Das ist ja toll. So unglaublich schöne und ganz verschiedene Ideen für die beiden Schätzchen. Hab vielen lieben Dank fürs Teilen und Organisieren. Viele liebe Grüße maika

  2. Es ist wirklich unglaublich, wie viele verschiedene Sachen aus den Stoffen entstanden sind… Aber wo ist denn Dein Beitrag? Oder hast Du gar nichts für Dich aufgehoben?
    Vielen lieben Dank für die Organisation und das schöne Stück Stoff!
    Liebe Grüße
    anna

  3. Liebe Julia,
    da sind wieder durch die Bank weg tolle Sachen entstanden! Soviele verschiedene schöne Ideen.
    Danke nochmal fürs Ausrichten und dass ich mitmachen durfte!
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Pingback: KSW 29: Snapazoo | EntleinGelb

  5. So viele tolle Sachen. Gefällt mir alles sehr gut. Toll, was alles so aus den Stoffen gezaubert wurde.
    Vielen Dank, dass ich bei deiner tollen KSW dabei sein durfte.

    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s