Adventskalenderwichteln – die letzten Türchen

Weihnachten ist leider schon vorbei und somit sind auch die letzten Türchen am Kalender geöffnet. Wir waren bei der Familie und der Adventskalender hat einfach nicht mehr ins Gepäck gepasst, deshalb bin ich jetzt leider etwas spät mit dem Zeigen..

Ich durfte noch ein Seilkorb (Rope bowl) und einen riesigen Geldbeutel auspacken. Ein Rope Bowl hat mich schon länger gereizt, jetzt habe ich wenigstens ein Anschauungsobjekt 😉 Das findet sicher einen Platz auf dem Nähtisch und alles was so rumfährt wird da drin landen, bis es dann irgendwann aufgeräumt wird.

Liebe Marita, vielen Dank für den liebevoll befüllten Kalender! Es macht wirklich Spaß in der Adventszeit täglich ein Türchen zu öffnen und immer wieder überrascht zu werden! Du hast mich auch wirklich großzügig mit Material, Deko und Gewerkeltem bedacht.

Vielen lieben Dank, liebe Katha und liebe Janny für das erneute Ausrichten des Wichtelns!

Hier, hier, hier und hier ist der restliche Inhalt meines Kalenders zu sehen und hier der Kalender selbst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s