O du fröhliche – Tigerentenschlafanzug

Während wir vor einem Jahr am liebsten Wickelschlafanzüge mit Fuß hatten, tragen wir zur Zeit am liebsten die Babyanzüge aus dem Kinderleicht-Buch. Da kann man sich so gut an die aktuelle Schlafzimmertemperatur anpassen und das Kind mit oder ohne Socken/Strumpfhose in den Schlafsack stecken.

Genäht habe ich Größe 86 und im Vergleich zum letzten Jahr ist das wahnsinnig riesig 😉 Der Schlafanzug ist passend zur Bettwäsche zum neuen (alten) Puppenbett. Das vom Christkind gebrachte Puppenbaby kriegt mit Sicherheit auch bald noch den passenden Schlafanzug 😉

Mit „O du fröhliche“ habe ich nurn mein drittes Bingo. Danke nochmal an die 5 Weihnachtsfans für die schöne Aktion!!

Beim Lostopf würde ich, wenn ich wählen muss, die beiden Taschen EBooks favorisieren. Bei den selbstgewerkelten Gewinnen hätte ich was bei Maika oder Ingrid im Auge 😉  

Verlinkt zu Weihnachtsbingo, Kiddikram, Made4Boys.

Advertisements

2 Gedanken zu „O du fröhliche – Tigerentenschlafanzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s