Jemandem ein Lächeln zaubern – Shirt mit Meerjungfrauen

In der Vorweihnachtszeit gibt es auch manchmal Gründe „jemandem ein Lächeln zu zaubern“, die nichts direkt mit Weihnachten zu tun haben. Mein Patenkind sortiert immer wieder Spielsachen aus, die sie dann für uns aufhebt. Viele schöne Spielsachen sind so schon bei uns gelandet, deshalb war dringend ein kleines Dankeschön an der Reihe.

Leider habe ich die Naht vom Halsbündchen an die falsche Stelle gemacht. Ich hoffe es fällt getragen nicht so auf.

Genäht habe ich das Ebook Raglanshirt von Klimperklein in Größe 104. Die Ärmel habe ich gesäumt, das finde ich bei den „Großen“ einfach schöner.

Hiermit kann ich also mein 2. Bingo vermelden 😉

Verlinkt zu Weihnachtsbingo, Made4Girls, Kiddikram, Bingosammlung.

Advertisements

2 Gedanken zu „Jemandem ein Lächeln zaubern – Shirt mit Meerjungfrauen

  1. Ein tolles Dankeschön, tolles Motiv, schöne Farben! – auch bei uns werden die Spielsachen an eine liebe Freundin bzw. deren Tochter weiter gegeben. Liebe Grüße Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s