Besondere Augenblicke – Maulwurfspulli

An Weihnachten gibt es viele besondere Augenblicke mit Kindern. Die großen Augen beim leuchtenden Weihnachtsbaum, die Freude beim Weihnachtsmusik hören, Plätzchen backen, Geschenke auspacken, Karussell fahren und den Familientreffen sind herrlich. Wer unter vielen Bäumen feiern will braucht viele Kleider im Koffer. Da für mich Weihnachten entweder schick oder gemütlich ist, darfs dann auch mal ein gemütlicher Pulli und die Jogginghose sein 😉

Die schönen Winterstoffe vom Maulwurf (von Stoff und Liebe) haben recht große Motive. Nach dem Shirt, das ich hier gezeigt hatte, habe ich deshalb nur das kleinste Motiv von den Sweatpanelen verarbeitet, der Rest wartet dann im Stoffschrank auf den nächsten Winter.

Der Pulli ist aus dem 1. Buch von Klimperklein (Nähen mit Jersey – Kinderleicht) in Größe 86 und mit der runden Kapuze, die es als Freebie dazu gibt.

Mit dem neuen Sternchen auf dem Bingofeld wird es spannend.Gleich in 3 Reihen könnte ich nochmal ein Bingo schaffen 😉

Verlinkt zu Weihnachtsbingo, Kiddikram, Creadienstag.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Besondere Augenblicke – Maulwurfspulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s