Gut gefüllt – Bettdecke und Kissen für die Puppenwiege

Beim Stöbern auf dem Dachstuhl meines Elternhauses habe ich meine alte Puppenwiege mitgenommen. Die wurde mal extra für mich gebaut und bemalt und muss jetzt natürlich einen Platz im Kinderzimmer kriegen.

Natürlich soll es für künftige Puppen und Kuscheltiere bequem und warm sein. Deshalb habe ich Bettzeug genäht.

Eine dünne Matraze, eine Bettdecke und ein Kopfkissen. Gefüllt habe ich alles mit unterschiedlich vielen Lagen Volumenvlies.

Ich bin gespannt, ob damit gespielt wird und wer darin außer dem Schäfchen schläft 😉

Beim Bingo kreuze ich heute „gut gefüllt“ an!

Verlinkt zu Kiddikram, Weihnachtsbingo, Made4Boys.

Advertisements

4 Gedanken zu „Gut gefüllt – Bettdecke und Kissen für die Puppenwiege

  1. Wie goldig!!!! Auch ich durfte eine alte Wiege neu einkleiden. leider gehört das gute Stück nicht uns, aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht ;o)
    LG Janet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s