Adventskalenderwichteln – Türchen 15 bis 21

Ich staune täglich…Marita hat meinen Adventskalender so vollgepackt…Wahnsinn. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal!! Damit hätte man auch noch weitere Türchen füllen können, es gab wieder häufig mehrere Sachen. Wollt ihr mal sehen?

Ein Bastelset für Weihnachtsanhänger gab es am 15., wunderschöne beschichtete Baumwolle am 16., am 17. ein Ausmalbuch für Erwachsene für eine kreative Pause und am 18. ein von Marita genähtes Täschchen.

Am 19. Geschenkaufkleber und ein Wichtel, am 20. war das Geschenk mit einem Stickbildchen verziert, es gab Stecknadeln, einen Bügel für ein Täschchen und Druckknopfband (nennt man das so?). Am 21. habe ich eine Tasse und weihnachtliche Servietten ausgepackt. Dankeschön, liebe Marita!

Die ersten gut gefüllten Türchen könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Verlinkt zu Adventskalenderwichteln.

Advertisements

4 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – Türchen 15 bis 21

  1. Liebe Julia,
    ich hoffe der Kalender hat dir gefallen. Mir hat es sehr viel Freude bereitet ihn zusammen zustellen. Vielleicht habe ich manchmal etwas viel hineingepackt, aber wenn es dir gefällt freut es mich sehr. Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Marita

  2. Wow, das sind ja richtig schöne Sachen. Irgendwie finde ich Handlettering auch interessant, wahrscheinlich, weil ich Schönschrift so gar nicht kann….

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s