KSW 29 – die Teaser

Über den Jahreswechsel findet bei mir die 29. Kreative StoffverWertung statt. Seit einiger Zeit sind die KSW Stoffe bei den Teilnehmerinnen. Bis auf eine hatten sich auch alle gemeldet.

Diese KSW ist ein bisschen ungewöhnlich. Ich hatte von der Schwägerin meiner Schwiegeroma Stoffe geschenkt bekommen, die zum Schrankhüter geworden sind.

Eigentlich perfekt für die KSW. Aber von jeder Sorte etwas wenig. Ich habe dann Katha gefragt, ob denn auch eine Stoffmix-KSW möglich wäre. Beim Aufräumen habe ich dann aber noch einen auch schon lange nicht mehr weiter genutzen Stoff gefunden, der in eine ähnliche Kategorie passt.

Also habe ich mich zu einer Stoffmix-KSW mit zwei ähnlichen Stoffen entschieden und bin sehr gespannt, wie das bei euch so ankommt und wie die Ergebnisse werden!

Wer welchen Stoff bekommen hat, habe ich dem Zufall überlassen und ausgelost. Das Schwiegeromaschwägerinnen-Stoffstück ist ein bisschen größer, da ich wollte, dass alle ein Stück mit der Borte bekommen.

Jetzt bin ich gespannt, ob jemand im Weihnachtstrubel schon mit dem KSW-Stoff gewerkelt hat! Hier könnt ihr bis zum 8. Januar eure Teaser verlinken:

Advertisements

12 Gedanken zu „KSW 29 – die Teaser

  1. Mir gefallen beide Stoffe sehr gut…so unterschiedlich kann es sein…bei dem einen werden die Stoffe Schrankhüter… . Ich bin gespannt was die Teilnehmer daraus machen. 🙂
    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  2. Ich gestehe, ich bin noch ganz am Anfang. Aber ich mag das Stöffchen. Ganz sicher finde ich in den nächsten Tagen Zeit für ein Gespräch mit ihm… viele liebe Grüße maika

  3. bei mir sind bunte Blümchen eingetrudelt, ich hab auch schon eine Idee, was ich daraus machen werde, aber dank frisch operierten Fuß bin ich momentan außer Gefecht und kann mein Stöffchen wohl erst kurz vor Torschluss verarbeiten ….
    LG Brigitte

  4. Ich hab das Schwiegeromaschwägerinnen-Stöffchen bekommen und mag es sehr, auch wenn das eigentlich gar nicht meine Farben sind. Gekauft hätte ich es für mich bestimmt nicht und jetzt bin ich froh, dass es bei mir gelandet ist. Ich weiß auch schon was draus werden soll, Kombistoffe habe ich auch schon ausgesucht und in meiner Vorstellung wird es toll. Ich bin froh, dass ich bei der KSW dabei bin.
    Liebe Grüße, Sandra

  5. Spannend! Gleich zwei Stoffe!! Ich habe schon zugeschnitten und angefangen zu nähen. Es fehlen nur noch wenige Nähte dann bin ich fertig 🙂 Hoffe ich komme die Tage dazu einen Einblick zu zeigen…
    Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s