Adventskalenderwichteln – Türchen 9 bis 14

Diese Woche waren sehr unterschiedliche Sachen hinter den Adventskalendertürchen. Klassiker und Unbekannte 😉

Gleich am 9. Dezember habe ich was zum Rätseln ausgepackt:

Erst dachte ich damit kann ich eine Kiste auskleiden..So ne Mandarinenkiste oder so. Aber dafür ist es zu groß und dann wären die Schleifen ja auch woanders, oder? Vielleicht doch einfach nur ein weihnachtliches Tischset? Mein Wichtel Marita wird mich bestimmt bald aufklären 😉

Am 10. gab es goldene Paspel. Das wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Jetzt brauche ich nur ein glamouröses Nähprojekt 😉 Am 11. gab es zwei robuste Anhänger, ein Herz und ein Tannenbaum. Am 12. habe ich einen kleinen Stickrahmen mit Weihnachtsmotiv ausgepackt. Am 13. gab es einen richtigen Klassiker – Washi Tape. Das wird sicherlich gleich bei der Weihnachtspost zum Einsatz kommen. Am 14. gab es ein Stück Rotkäppchenstoff. Der passt auch prima für ein geplantes Weihnachtsprojekt, kommt als wie gerufen 😉

Noch 10 Türchen – ich freue mich und bin gespannt, was ihr so ausgepackt habt!

Hier sind Türchen 4 bis 8 und hier Türchen 1 bis 3.

Verlinkt zu Adventskalenderwichteln, Freutag.

Advertisements

8 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – Türchen 9 bis 14

  1. Hihi, vielleicht wenn du die Kiste umdrehst und das deckchen drüber legst, ist es wie ein schöner kleiner Tisch? Ich bin auch gespannt was es in Wirklichkeit ist…
    Goldenes paspelband habe ich auch noch ein bisschen da und mag es sehr. V.a. kombiniert mit diesen Stoffen die so goldakzente haben, z.b. von cotton and steel, oder mit kombistoff und so gold-kunstleder… ja, schöne Sache hattest du dieses Woche im Kalender.
    Liebe grüsse, Lisa

  2. Vielleicht auch einfach ein Platzset? Bin gespannt auf die Auflösung.
    Der Stickrahmen mit dem Wichtel und Schneemann ist ja toll. Eine schöne dekoratieve Idee.
    LG Sabine

  3. Das ist ja wirklich ein kleines Rätsel… da bin auch gespannt. Paspelband mag ich auch sehr und goldenes ist da ja wirklich festlich. Vielleicht für ein schönes Täschchen?
    Viel Freude weiterhin beim Auspacken und liebe Grüße
    Christine

  4. Ich würde auf ein Inlay für eine Manadrinenkiste tippen. Schöne DInge durftest du auspacken!

    Liebe Grüße & noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Katha

  5. Na auf diese Auflösung bin ich auch gespannt. Es sieht als Platzdeckchen schon so hübsch aus.
    Der Stickrahmen ist auch zauberhaft. Du hast wirklich tolle Sachen bekommen
    Liebe Grüße, Susanne

  6. Das Deckchen würde ich sagen ist für so eine kleine Holzkiste wo immer Mandarinen und so drin sind. Wollte ich mir auch schon einmal nähen 🙂 Sehr liebevoll gepackt und schöne Dinge durftest du auspacken. LG moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s