Adventskalenderwichteln – Türchen 4 bis 8

Die nächsten Türchen bei meinem Adventskalender von Marita haben auch wieder sehr schöne Überraschungen für mich bereit gehalten.

Am 4. Dezember gab es zwei verschiedene Packung Papier. Da ich im Moment so ein bisschen auf dem Basteltrip bin, kommen die bestimmt bald mal zum Einsatz! Es gab außederm Gurtband mit einem Schlüsselanhänger, ein Nikolausstiefel mit Schokolade, eine Patchworkzeitung mit vielen Taschenschnitten und Gläser mit Weihnachtsmotiven für Teelichter. Vielen lieben Dank!

Hier gibt es die ersten drei Türchen zu sehen und hier die Adventskalender der anderen Mädels!

Verlinkt zu Freutag, Adventskalenderwichteln.

Advertisements

7 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – Türchen 4 bis 8

  1. oh toll! v.a. die patchwork-zeitschrift finde ich ja sehr cool. und ich bin gespannt, was du aus den papieren bastelst…
    liebe grüße und weiterhin viel freude
    wünscht lisa

  2. Sehr schöne Sachen durftest Du da auspacken 🙂 Bastelt Deine Familie denn mit? Bei uns bin ich leider die Einzige, was ich wirklich schade finde. Aber unser Baby hat ja noch Potential^^.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    anna

    • Mein kleiner ist sehr interessiert 😉 er kriegt dann immer ein Stück Papier oder die klebebandrolle, damit ist er glücklich und die fertigen Sachen begeistern ihn auch. Hab da also auch Hoffnung, dass er ein großer Bastler wird 😉 dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!

  3. Was für schöne Sachen. Ne Zeitschrift ist ja eine super Idee. Gleich mal für nächstes Jahr innerlich notieren.
    Viel Freude weiterhin.
    LG Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s