Adventskalenderwichteln – mein Kalender

Endlich lüften sich die Geheimnisse ums Adventskalenderwichteln. Eigentlich finde ich den Moment immer am spannendsten. Von wem kommt der Kalender und wie sieht er aus. Freut sich der eigene Wichtel über den Kalender und ist er gut angekommen?

Das Paket war wirklich riesig! Ich habe mal zum Vergleich eine Ottobre drauf gelegt. Als ich den Absender gesehen habe, wusste ich gleich, dass mich Marita bewichtelt hat.

Das Auspacken war sehr spannend. Darf ich das rote Päckchen schon aufmachen?

Unter der Sternenfolie haben sich dann diese hübschen schwarz-weißen Zahlenpäckchen versteckt.

Jetzt bin ich natürlich schon gespannt, was sich in den Päckchen versteckt..

Vielen lieben Dank schon mal für den Kalender!!! Ich freue mich auf Dezember!

Jetzt warte ich erst mal gespannt, was mein Wichtel zum Kalender sagt!

Verlinkt zu Adventskalenderwichteln.

Advertisements

12 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – mein Kalender

  1. Der Kalender sieht wunderschön aus und sicher sind lauter tolle Sachen darin versteckt. Liebe Grüße Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s