Babykombi mit Häusern

Für eine kleine, niedliche Maus habe ich ein kuscheliges Herbstoutfit genäht.

Der Strampler mit Fuß (aus dem Buch Nähen mit Jersey – Babyleicht) ist aus kuscheligem Sweat.

Der Beleg und das zugehörige Shirt sind aus einem Stoff mit Häusern, den ich beim Lillestofffestival gekauft hatte und viele Jahre gehütet habe. Passend zu den Häusern auf dem Stoff habe ich mit dem Plotter drei Häuser ausgeschnitten.

Das Shirt ist das schmale Shirt, auch aus dem Babyleicht-Buch. Shirt und Hose sind beide Größe 62.

Verlinkt zu LilleLiebLinks, Creadienstag, Made4Girls, Kiddikram.

 

2 Gedanken zu „Babykombi mit Häusern

  1. Sehr schick – der Strampler mit Fuß hat sich bei uns nun auch schon gut bewährt. Vom Häuserstoff hatte ich zu meinen Nähanfangszeiten auch einen halben Meter 😉
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

