KSW 29 bei juliespunkt

Die Kreativen StoffverWertung, kurz KSW, findet nun schon zum 29. Mal statt! Ich freue mich sehr, dass ich wieder (nach KSW 8) die Gastgeberin sein darf.

Diese KSW ist eine Idee von Katha (appelkatha) und wird jetzt schon fast 4 Jahre durchgeführt. Wahnsinn!!! KSW 29 wird sich ein bisschen von den bisherigen unterscheiden. Wir machen eine Stoffmix-KSW. Es gibt verschiedene Stoffe und wer welchen Stoff bekommt entscheidet der Zufall. Ich bin gespannt, ob ihr Lust habt dabei zu sein!

Die Eckdaten der KSW 29:

Die Bewerbung findet ab jetzt bis zum nächsen Freitag, den 17.11.17 um 20 Uhr statt. Wer dabei sein mag und den Zeitplan einhalten kann, schreibt einen Kommentar.

Am 20.11.17 werde ich die Teilnehmerinnen bekannt geben. Dann haben alle Zeit sich mit ihrer Adresse bis zum 23.11.17 zu melden.

Zum Nähen habt ihr dann ein bisschen länger Zeit, so kann jeder entscheiden, ob er vor Weihnachten, über die Feiertage oder danach das KSW Stöffchen verarbeiten mag. Wer Lust hat kann ab dem 20.12.17 ein Teaser zeigen und seinen Beitrag bei mir verlinken. Bis zum 6.1.18 schickt ihr mir dann bitte euer Ergebnis per mail.

Am 9.1.18 findet das Finale statt.

Wer hat Lust auf eine neue Runde Kreative StoffverWertung?

Verlinkt zu Freutag.

25 Gedanken zu „KSW 29 bei juliespunkt

  1. Oh ja!!! Da wäre ich so gern dabei. Ich versuche schon durch die Buchstaben einen Blick auf das Stöffchen zu erhaschen. Gar nicht leicht. Wie aufregend! Ich drücke mir die Daumen!!! Viele liebe Grüße maika

  2. Liebe Julie,

    Das sieht nach einem interessanten KSW Stöffchen aus. Danke fürs Ausrichten einer neuen, spannenden Runde! Deshalb versuche ich erneut mein Glück und hoffe, dass ich wieder dabei sein darf.
    Liebste Grüße und bis bald,

    AnKi KaPunkt

  3. Es hat mir die letzte Runde der Stoffverwertung sehr viel Spaß gemacht, deshalb versuche ich es wieder, vielleicht habe ich ja wieder Glück. Danke für eure Mühe und das Ausrichten der neuen Runde. LG moni

  4. Oh prima, dazu hätte ich auch große Lust. Habe es ja schon ein paar mal probiert mitzumachen, hat aber bisher nie geklappt. Vielleicht dieses Mal? 🙂
    Lieben Dank für die Mühe des Ausrichtens.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg und ein schönes Wochenende,
    Annette

  5. Ui, das wäre dann meine dritte KSW in Folge. Da klettere ich gleich mal in den Lostopf. Kann man eigentlich KSW-süchtig werden? ;o)
    Herzliche Grüße! Tina

    mitschoenheitsfehlern.blogspot.de

  6. Oh ja, das klingt toll😊
    Da wäre ich gern dabei! Ich hab zwar auch eigene Schrankleichen, aber das klingt nach einer tollen Idee👍🏻
    Viele Grüße,
    Mariam

  7. Hallo Julia, schön, dass auch du erneut unsere Gastgeberin bist. Stoffmix ist natürlich mal sehr spannend. Vielleicht bin ich tatsächlich dabei, schaun wir mal, was die Glücksfee sagt. Liebe Grüße, Janny

  8. Au ja, da wäre ich gerne wieder dabei. Blauer Stoff mit Blümchen würde mir gefallen aber auch aus jeder anderen Überraschung wird ganz bestimmt etwas Tolles. Vielleicht kann ich daraus ein Geschenk für meine Große machen, die hat nämlich Anfang Januar Geburtstag.
    Lieben Gruß
    Marietta

  9. Da wäre ich doch furchtbar gerne wieder dabei. Es ist immer wieder so toll, sich zu dem Überraschungsstoff etwas einfallen zu lassen und dann zu sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse am Ende sind.

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Auja…ich habe Lust an deinem Stoffmix KSW teilzunehmen… ich finde die Erfahrung immer wieder toll..manchmal entstehen schon vorher Ideen ….manchmal auch erst wenn der Stoff da ist…und ein Stoffmix finde ich ja suuuper spannend. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  11. Oh, das klingt spannend. Da wäre ich auch gerne dabei. Ich stelle mir gerade vor, wie die ganze Verwandschaft unter dem Weihnachtsbaum sitzt und überlegt, was aus dem Stöffchen werden soll 😉
    Liebe Grüße, Sandra

  12. Liebe Julia,
    schön , dass du wieder eine KSW ausrichtest. Ich probiere es auch mal , vielleicht habe ich ja Glück dabei zu sein. Ich selber habe die KSW auch schon 2 mal ausgerichtet und es hat viel Spaß gemacht. Vielleicht ist das Losglück ja mal auf meine Seite. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

  13. Ich wäre auch gerne mit dabei….schon allein um das bloggen nicht wieder einreißen zu lassen. Der Zeitraum sagt mir auch sehr zu. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Anni

  14. Nach meinem Debüt in der vorletzten Runde wäre ich jetzt wieder wahnsinnig gern dabei! Mein Instagram-Profil ist @naehmatode – ich hoffe, es bleibt dabei, dass man auch ohne Blog teilnehmen darf? Jedenfalls drücke ich mir jetzt mal ganz egoistisch die Daumen…
    liebe Grüße, Ulrike

  15. Ich möchte auch gern mitmachen! Etwas aus einem Stoff zu nähen, den man selbst evtl. gar nicht kaufen würde, ist eine (schöne) Herausforderung. Ideen habe ich viele und bin gespannt, ob ich dabei sein kann, um eine davon umsetzen zu können.
    VG, Diana

Kommentar verfassen

