Herbstkind sew along #3 Einblick

Ich habe schon den Stoff gewählt … bestellt … oder er ist noch nicht da …
Habe mich für einen Schnitt entschieden … oder kann mich nicht entscheiden …
Habe bereits das Schnittmuster gedruckt/abgemalt …
oder habe sogar schon den Stoff zugeschnitten.
Viel weiter als beim letzten Treffen bin ich leider nicht.. Immerhin habe ich die zweite Stoffkombination zugeschnitten. Die Entscheidung für die Stoffkombination war ganz einfach, ich wollte einen Outdooranzug (aus dem Buch „Nähen mit Jersey – babyleicht“) zuschneiden und nur bei dieser Kombi hat der Stoff gereicht 😉
Die Softshelljacke will ich auch noch unbedingt nähen, aber dafür muss ich erst das Schnittmuster noch fertig vorbereiten. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die Jacke noch füttern soll oder nicht und wieviele Größen größer/breiter ich das Schnittmuster wählen muss.
Kommentar verfassen

