Babykombi mit Maulwurf

Zur Zeit gibt es wieder viele neue Babys im Freundeskreis. Zur Begrüßung habe ich deshalb wieder viele niedliche Sachen genäht. Die kleinen Größen machen mir einfach am meisten Spaß.

Das Shirt ist ein schmales Shirt (Nähen mit Jersey -Babyleicht) in Größe 56. Den Stoff gab es mal bei Stoff & Liebe.

Die Hose ist ein coole Hose (Nähen mit Jersey-Babyleicht) in Größe 56. Die Bündchen sind zwar sehr gewagt für mein Gefühl, aber es gefällt mir doch 😉 

Wir haben diese Schnitt-Kombination geliebt, gerade für das noch schmale Neugeborene, deshalb muss ich die auch immer wieder verschenken..

Verlinkt zu Kiddikram, Freutag.

3 Gedanken zu „Babykombi mit Maulwurf

  1. Gerade die Bündchen an der Hose finde ich super klasse! Ein Hingucker, diese tolle Farbe! Und das Maulwurf-Shirt… Hach, einfach zuckersüß. ♥

    Viele Grüße

    Anni

  2. Oh wie niedlich 🙂 Ich finde gelb und grau passt super zusammen!
    Und die kleinen Sachen zu nähen ist wirklich etwas Besonderes… Nur schade, dass die Kinder so schnell raus wachsen…
    LG anna

Kommentar verfassen

