Wolkenjacke

Da diese Woche kühlere Temperaturen vorhergesagt waren, hat das Baby eine neue Jacke bekommen.

Genäht habe ich wieder die Wendejacke aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Kinderleicht“. Diese Mal in Größe 86. Eigentlich hätte ich ja eine 80 nähen wollen, aber das war die einzige Größe in der ich das Schnittmuster noch nicht abgepaust hatte 😉

Die Jacke ist ja als Mitwachsjacke konzipiert und mit umgeschagenen Ärmeln passt sie schon super! Eine Seite der Jacke ist aus hellblauem, kuscheligem Sweat, die andere Seite aus den dunkelblauen Wolken aus der Basix-Reihe von Stoff & Liebe. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite mir besser gefällt…

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram.

Advertisements

4 Gedanken zu „Wolkenjacke

  1. das ist ja eine tolle Jacke! Das passende Buch habe ich auch bereits gekauft! Dein schönes Exemplar ist wirklich Ansporn auch endlich mal eine Jacke für meine kleine Nichte zu nähen!

    Super gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s