Maulwurfshose + Wolkenshirt

Für zwei kleine, niedliche Babys habe ich jeweils eine Strampelhose und ein Wolkenshirt genäht. Ich weiß nicht, wann man bei Babys von Freunden sprechen kann, aber momentan mögen sie sich offensichtlich gerne und „unterhalten sich“ immer sehr süß 😉

babykombi_maulwurf_ohne_niloDas Shirt bei der kleinen Kombi ist das schmale Shirt aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Babyleicht“ in Größe 56.

Das ähnliche Shirt in Größe 68 ist nach dem Ebook Babyshirt genäht und mit Bauchbündchen.

wolkenshirtsDen Wolkenstoff habe ich bei Stoff & Liebe zusammen mit dem Maulwurfsstoff „der kleine Maulwurf reist um die Welt“ gekauft.

maulwurfhose_56Die Hose ist das Ebook Strampelhose in Größe 56. Für den Plot (nur für den Privatgebrauch) habe ich eine kostenloses Ausmalbild als Vorlage verwendet. Auch hier gab es zusätzlich eine Version in Größe 68.

strampelhosen__maulwurfWahnsinn, was für ein Größenunterschied das ist und wie schnell die Kleinen da reinwachsen!

Ich hoffe die zwei Kleinen sehen sich bald wieder und werden (wenn sie groß sind) mal gute Freunde 🙂 Jetzt schon ein immer verfügbarer guter Freund für beide ist auf jeden Fall auch der kleine Maulwurf (egal ob als Plüschtier, im Fühl- und Hörbuch oder auf Kleidung ;-)). Deshalb verlinke ich die zwei Babykombis bei Kristinas (LunaJu) Nähwettbewerb zum Thema Freundschaft.

Verlinkt zu Freutag, Freundschaftswettbewerb, Kiddikram, Made4Boys.

3 Gedanken zu „Maulwurfshose + Wolkenshirt

Kommentar verfassen

