Baby-T-Shirts 2

Kürzlich habe ich ein paar T-Shirts genäht. Jetzt kam der Sommer irgendwie schneller als gedacht und wir brauchen dringend noch mehr Shirts!

Genäht habe ich dieses Mal alle T-Shirts nach dem Schnitt „schmales Shirt“ in Größe 80. Über das schmale Shirt lässt sich noch gut ein langärmliges Shirt oder eine dünne Jacke drüber ziehen. In Größe 80 sitzt es aber trotzdem etwas luftiger (eigentlich tragen wir sonst Größe 74), was ich bei der momentanen Hitze sehr wichtig finde.

Es gibt zwei maritime Shirt…

..einmal Eisenbahnjersey von byGraziela und einmal ein absoluter Lieblingsstoff (vom Papa ausgesucht), die drei kleinen Schweinchen von Lillestoff…

..sowie einmal der kleine Maulwurf von Stoff & Liebe. Ich glaube jetzt sind wir erst mal ausgestattet 😉

Schnitt & Stoff:

  • schmales Shirt, Größe 80 (Nähen mit Jersey – Babyleicht)
  • Ankerstoff vom Stoffmarkt
  • Stoff mit Leuchtturm & Schiff von Stoffwelten
  • Eisenbahnjersey von byGraziela
  • Drei kleine Schweinchen von Lillestoff
  • Kleiner Maulwurf von Stoff&Liebe

Verlinkt zu Creadienstag, Mittwochs mag ich, Kiddikram, LilleLiebLinks.

2 Gedanken zu „Baby-T-Shirts 2

Kommentar verfassen

