Minutenmützen mit Hasen

Für die zwei Jungs von Freunden habe ich neue Mützen genäht.

Für beide habe ich die Minutenmütze als einlagige Bündchenmütze genäht.

Der große Bruder hat eine Mütze mit dem „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab“ Stoff von Stoff&Liebe bekommen.

Der kleine Bruder hat den dazu gehörogen Hasenstoff bekommen. Ich glaube wir brauchen auch noch so eine Mütze, dass wir am Osterwochenende auch standesgemäß gekleidet sind 😉

Schnitte:

  • Minutenmütze (Ebook Klimperklein) Version Bündchenmütze (einlagig), Größe 44-46 und 50-52

Verlinkt zu Creadienstag, Mittwochs mag ich, Kiddikram.

3 Gedanken zu „Minutenmützen mit Hasen

  1. Oh wie niedlich 🙂 der Stoff ist ja toll & kommt gut zur Geltung!
    Hab hier noch einen meiner größten Schätze liegen, einen „Freunde“ Stoff von Helme Heine & trau mich nicht ran, weil ich immer Angst habe, dass die schönen Motive nicht richtig raus kommen. Aber wenn das sogar bei einer kleinen Mütze wirkt, sollte ich mich mal ran wagen 🙂
    Lg anna

Kommentar verfassen

