Monatsbodys 3-5

Die ersten beiden Monatsbodys hatte ich hier gezeigt. Jetzt habe ich drei weitere fertig und fotografiert:

Nochmal in Größe 62 habe ich den Body für den Vierteljahrs-Geburtstag genäht. Verwendet habe ich wieder den Wickelbody von Klimperklein.

Der Body mit der 4 ist Größe 68. Die geschlossenen Jersey Drücker von Snaply gefallen mir auch sehr gut, tatsächlich hatte ich sie hier zum ersten Mal getestet, den Body hatte ich schon im Zuge der Erstausstattung genäht und jetzt nur mit der 4 beplottet.

Auch Body Nr. 5 ist ein Wickelbody in Größe 68, dieses Mal mit Punkten 😉

Schnitte:

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, sew-mini, HoT.

4 Gedanken zu „Monatsbodys 3-5

Kommentar verfassen

