Babyhose aus Cord

Einer unserer Lieblingshosenschnitte ist die Babyhose (Ebook von Klimperklein). Bisher haben wir die Hose aber nur in Jersey und Sweat, es war also an der Zeit mal andere  Stoffe auszuprobieren. Als erstes habe ich eine Babyhose in Größe 68 aus dunkelblauem Cord genäht. Wenn uns das gefällt gibt es sicherlich auch mal eine Version aus Jeans.

cordhoseIch bin gespannt, wie die Hose passt und aussieht, vielleicht ist das was für das erste große Fest auf dem wir bald eingeladen sind.

Verlinkt zu Material-Revue, Cord Cord Cord, Creadienstag, Mittwochs mag ich, Kiddikram, sew-mini.

2 Gedanken zu „Babyhose aus Cord

  1. Aber klar!!! Babycord fürs Baby. Ich liebe das total und bin sicher, daß wird richtig festlich aussehen. Ich würde euch ja glatt meinen Konrad dafür borgen, aber der ist schon bei Tim. Würde aber sicher hammertoll aussehen, oder!? Viel Spaß beim Feiern. Viele liebe Grüße maika

Kommentar verfassen

