Raglanhoodie

Unser Baby hat seinen ersten Hoodie bekommen 😉

raglanhoodieVerwendet habe ich dafür den schönen Bärensweat von byGraziela. Der Schnitt ist der Raglanpulli aus dem Buch „Nähen mit Jersey – kinderleicht“ in Größe 62.

raglanhoodie_kapuzeDie runde Kapuze gibt es als Freebie bei Pauline auf dem Blog.

raglanhoodie_runde_kapuzeIch überlege gerade, ob ich nicht die Kapuze wieder abtrenne und noch eine Sweatjacke nähe, an die ich die Kapuze annähe. Es sieht zwar sehr niedlich aus, lässt sich aber nicht so gut an- und ausziehen, dafür ist der Kopf einfach ein bisschen zu groß 😉

Verlinkt zu sew-mini, Kiddikram, Creadienstag, made4boys.

Advertisements

5 Gedanken zu „Raglanhoodie

  1. Sooo süß! Das mit dem großen Kopf kenne ich. Immer ein kleiner Kampf. Da wird er dir dankbar sein für eine Jacke. Die wird sicher genauso niedlich. Viele liebe Grüße maika

  2. Pingback: Aus Hoodie werden Sweatjacke und Pulli | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s