Strampelhose mit Shirt

Aus den Stoffresten von meinem Shirt ist ein schmales Shirt (Nähen mit Jersey – Babyleicht) in Größe 62 fürs Baby entstanden.

schmales_shirt_geringelt_62Ich habe allerdings nicht aufgepasst und die Überlappung ist dieses Mal hinten, stört aber nicht.

strampler_nicki_62Dazu habe ich einen kuscheligen Nicki-Strampler in Größe 62 genäht und die Stoffreste für den Beleg genutzt. Der Schnitt für den Strampler mit Fuß stammt auch aus dem Babyleich Buch von Klimperklein.

strampler_nickiVerlinkt zu sew-mini, Freutag, Kiddikram.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Strampelhose mit Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s