Minutenmütze

Die beiden Fuchsmützen sind inzwischen zu klein geworden. Da von dem Stoff nur noch sehr kleine Rest übrig sind, habe ich eine Minutenmütze in der kleinsten Größe, Größe 41-43, genäht. Es ist die Version Wendemütze mit Bündchen.

minutenmuetzeGefüttert ist die Mütze mit kuscheligem Nicki. Wenden werden wir die aber eher nicht, da das Bündchen meiner Meinung nach besser zur anderen Seite passt 😉 Das dunkelblaue Bündchen war leider aufgebraucht, da muss dringend Nachschub her..

minutenmuetze_innenDer Papa hat gleich bemängelt, dass die Mütze an den Ohren nicht länger ist. Es wird also wohl bald nochmal eine neue Mütze geben müssen.

Verlinkt zu Kiddikram, sew-mini, made4boys, Freutag.

2 Gedanken zu „Minutenmütze

  1. superschöne Mütze!! Mit gefällt auch die Nicki-seite sehr, auf dem Foto sehen die beiden blau schön aus zusammen!
    julia, ich hab dich für den LiebsterAward nominiert! schau doch mal bei mir auf der Seite vorbei, da hab ich mich auch noch etwas erklärt wegen der Nominierungen… ganz liebe grüsse katrin

Kommentar verfassen

