Windeltaschen

Windeltaschen kann man nie genug haben 😉

windeltascheIch habe mir passend zu dieser Windeltasche noch eine genäht. Während meine erste (etwas größere) Windeltasche jetzt immer die Ersatzkleider beherbergt, hat diese Version ein Fach für Feuchttücher.

windeltasche_feuchttuecherfachDiese Version mit extra Feuchttücherfach hatte ich schon öfters zum Verschenken genäht (hier und hier gibt es zwei Beispiele im Blog), bei der ersten Tasche sind auch die beiden zugrunde liegenden Anleitungen verlinkt. Lediglich den Verschluss habe ich durch ein einfaches Gummiband (etwa 5 cm vom Rand entfernt) ausgetauscht.

Verlinkt zu RUMS, sew-mini, Taschen und Täschchen, kostenlose Schnittmuster.

 

2 Gedanken zu „Windeltaschen

  1. Oh ja! An die Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern. Immer hatte ich alles griffbereit. Nur leider damals noch nicht so schön verpackt. Schade. Heute brauche ich das nicht mehr. Darum wünsche ich dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

Kommentar verfassen

