Monatsbodys

Da ich es total beeindruckend finde wie schnell sich so ein Baby verändert, groß wird und tagtäglich neues lernt, habe ich beschlossen regelmäßig Fotos zu machen. Jeden Monat wird es jetzt einen neuen Body mit Zahl drauf geben.

body_1monatDen ersten Wickelbody (der Schnitt ist ein Klimperklein Ebook) gab es noch in Größe 50. Der Stoff ist von Michas Stoffecke.

monatsbody2Der zweite Body ist schon Größe 62 und wird somit vermutlich länger passen. Der Stoff ist von Stoff&Liebe. Die Zahlen hab ich mir mit dem Plotter erstellt. 

Verlinkt zu sew-mini, Kiddikram, Creadienstag.

Advertisements

5 Gedanken zu „Monatsbodys

  1. Das ist ja eine süße Idee. So bekommt er diese Zahlen-Klamöttchen schon vor dem ersten Geburtstag und du bist dann schon total vorbereitet:-) Viele liebe Grüße maika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s