Outdooranzug mit Fuchs

Da der erste Outdooranzug zu klein wurde musste dringend Ersatz her:

outdooranzugDieses Mal in Größe 62 (Schnitt aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Babyleicht“) und wieder aus Baumwollfleece. Die Umschlagbündchen sind einfach super praktisch für draußen.

umschlagbuendchenZur Geburt habe ich Label geschenkt bekommen. Hier habe ich gleich das erste auf dem Ärmel angenäht 😉

mama_labelDie Kapuze ist mit einem niedlichen Fuchsstoff vom Stoffmarkt gefüttert. Aus dem Stoff gab es dann gleich die passenden Accesoires.

fuchsaccesoiresEine mit Fleece gefütterte Wendezipelmütze (Größe 38-40, Ebook), eine Knotenmütze (Größe 35-37, „Nähen mit Jersey – Kinderleicht“) und ein Halstuch mit Fleeceunterseite (0-1 Jahr, „Nähen mit Jersey – Babyleicht“).

fuchsoutfitDefinitv ein neues Lieblingsoutfit 😉

Verlinkt zu sew-mini, Creadienstag, Kiddikram, HoT, made4boys.

Advertisements

4 Gedanken zu „Outdooranzug mit Fuchs

  1. Pingback: Minutenmütze | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s