Wendezipfelmütze

Der Adventskalender von Klimperklein war zu verlockend für mich. Ich hatte zwar schon wirklich viele Klimperkleine Ebooks, aber ich musste doch fast alle fehlenden Schnitte noch dazu kaufen. Von den neuen Ebooks habe ich als erstes die Wendezipfelmütze ausprobiert.

wendezipfelmuetzeGenäht habe ich eine Version mit Jersey und Fleece und deshalb (wie im Ebook empfohlen) 36-38 genäht. Die Mütze sollte zum Outdooranzug passen und wärmer als die Knotenmütze sein.

wendezipfelmuetze_36_38Ich bin gespannt, wie sich der Schnitt bewährt. Die Mütze hatten wir bisher nicht so häufig auf, da sie schon sehr knapp sitzt und es auch wieder wärmer geworden war. Eine Nummer größer sollte aber möglichst schnell unter die Maschine 😉

Verlinkt zu sew-mini, creadienstag.

Kommentar verfassen

