Jahresparade Muster – Sterne

Der Dezember in der Jahresparade der Muster hatte Sterne als Thema.

sternenmuffIch habe einen Sternen-Softshell angeschnitten, aus dem ich dem Baby die erste Softshell-Jacke nähen will.

sternenmuff_innenGenäht habe ich einen Kinderwagenmuff, ähnlich diesem hier. Die Maße habe ich direkt am Kinderwagen bestimmt, dass die Handbremse auch drunter passt. Innen habe ich den Muff mit kuscheligem Fleece gefüttert.

kinderwagenmuffSo ganz optimal ist der Muff noch nicht, von hinten zieht es rein, da hätte ich vielleicht noch ein Stück verlängern sollen. Ich werde mir mal andere Kinderwagenmuffs anschauen, bevor ich den nächsten nähe 😉 Der Unterschied mit oder ohne Muff ist aber trotzdem riesig und mit Stulpen sind die Hände richtig warm!

jahresparade_musterIch habe nochmal alle Projekte der Musterparade in eine Collage gepackt. Vielen lieben Dank an Maika und Janet für diese schöne Aktion, mir fehlt nur das Vichy-Muster aus dem November, das ja aber bei den Kreisen vom März schon dabei war 😉

Verlinkt zu Jahresparade.

2 Gedanken zu „Jahresparade Muster – Sterne

  1. Sehr hübsch sieht der Muff aus, der Stoff gefällt mir sehr und ich würde am liebsten gleich meine Hände mit reinstecken bei der Kälte draußen!
    Liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

