Ich freue mich!

Bei Swafing gab es kürzlich von Pauline (Klimperklein) genähte Babysachen zu gewinnen (hier gab es die Ankündigung). Ich hab da gar nicht mitgemacht, da das Gewinnspiel auf Facebook statt fand, aber trotzdem hatten wir das unfassbare Glück, dass Body und passende Knotenmütze bei uns angekommen sind!!! Eine ganz ganz liebe Freundin hat nämlich für uns gewonnen! Vielen lieben Dank!!

gewinn_swafingVielen Dank natürlich auch an Swafing und Pauline, wir werden die beiden Sachen gerne tragen und freuen uns sehr darüber! Gerade Dumbo habe ich als Kind sehr gerne angeschaut (und immer auf den Zug gewartet der es gerade so den Berg hoch schafft 😉 ).

gewinn_klimperklein

Es gibt aber noch einen weiteren Grund zur Freude: Die letzten Jahre hatte ich ja immer beim Adventskalenderwichteln mitgemacht (2015, 2014). Dieses Jahr hab ich das nicht gewagt, da ich ja nicht wusste wann das Baby kommt, ich habe aber trotzdem einen tollen Kalender bekommen:

adventskalenderHach, ist das schön, wenn man eine so liebe Freundin hat!!! Danke!!! Der Inhalt ist auch der Wahnsinn! So schöne Sachen. Von tollen Web- und Schrägbändern über Reflektorfolie und -paspel, einem Holzclip aus dem ich schon ein Schnullerband genäht habe, einem Maulwurfsaufbügler, bis hin zu vielen nützlichen Sachen, wie Sicherheitsnadeln oder Gummiband.schnullerband

Ein Schnullerband können wir gut brauchen, deshalb habe ich auch gleich genäht. Für Schnullerbänder gibt es hier ein sehr variantenreiches Tutorial mit vielen Tipps und Tricks.

geschenk_kathaLiebe Überraschungspost mit einer hübschen Tasche für feuchte Waschlappen hat uns Katha geschickt! Vielen Dank für die schöne, sehr nützliche Überraschung und die lieben Glückwünsche!!

Doch damit nicht genug. Vor ein paar Tagen kam sogar noch Weihnachtspost mit einer tollen Karte. Das zeige ich dann, wenn ich es aufgemacht habe 🙂

weihnachtsbaumIch wünsche euch allen schöne, entspannte Weihnachtstage mit vielen lieben Menschen um euch rum und leckerem Essen!

Verlinkt zu Freutag, sew-mini, kostenlose Anleitungen.

3 Gedanken zu „Ich freue mich!

Kommentar verfassen

