weihnachtlicher Babyanzug

Für die Weihnachtszeit habe ich unserem Baby einen weihnachtlichen Schlafanzug genäht 😉

weihnachtsanzugDer Schnitt ist der Babyanzug (aus dem Buch „Nähen mit Jersey – kinderleicht“) in Größe 56. Was so eine Farbkombination ausmacht!! Als der Anzug fertig war musste auch noch eine passende Mütze her 😉

weihnachtsmuetzeDafür habe ich die Knotenmütze (auch aus dem Buch) in Größe 32-34 etwas abgewandelt.

weihnachtsoutfitVor ein paar Jahren hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal auf die Idee komme meinem Baby so ein Outfit zu nähen oder anzuziehen, aber der kleine Weihnachtsmann sieht einfach zu niedlich aus 😉

Verlinkt zu sew-mini, Kiddikram, creadienstag, Mittwochs mag ich.

Advertisements

3 Gedanken zu „weihnachtlicher Babyanzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s