Babys Erstausstattung – Teil 2

Auch in den größeren Größen wollte ich einen Überblick über die genähte Erstausstattung vor Babys Ankunft. Größe 44, 50 und 56 hatte ich hier gezeigt, heute habe ich Fotos von Größe 62 und 68.

erstausstattung_62_teil1Größe 62 ist schon viel schwieriger auf ein Foto zu bekommen 😉

  • 5 Babyshirts (Ebook Klimperklein)
  • 2 Shirts mit Knopfleiste (Buch 1 von Klimperklein)
  • Raglanpulli (Buch 1 von Klimperklein)
  • 2 Minibuxen (Freebook Fred von Soho)
  • 2 Babyhosen (Ebook Klimperklein)
  • 2 Strampelhosen (Ebook Klimperklein)
  • 1 Wickelbody (Ebook Klimperklein)

erstausstattung_62_teil2Außerdem gibt es in Größe 62:

  • 1 Teddyanzug (Buch 2 Klimperklein)
  • 1 Raglanwendejacke (Buch 1 Klimperklein)
  • 1 Mütze IcyMop (Freebook aefflyns)
  • Babyschühchen (Buch 2 Klimperklein)
  • 1 Schlafsack (Mix aus Fleecejacke und Schlafsack)
  • 1 Wickelschlafanzug (Buch 2 Klimperklein)
  • 2 Babyanzüge (Buch 1 Klimperklein).

In Größe 68 ist es noch sehr überschaubar:

erstausstattung_68Hier war der Plan, dass ich vielleicht auch mit Baby wieder nähen kann..

  • 1 Shirt mit Knopfleiste (Buch 1 Klimperklein)
  • 4 Babyshirts (Ebook Klimperklein)
  • 1 Raglanwendejacke ohne Kapuze (Buch 1 Klimperklein)
  • 1 coole Hose (Buch 2 Klimperklein)
  • 2 Wickelbodys (Ebook Klimperklein)
  • 2 Babyanzüge (Buch 1 Klimperklein).

Fast alles hatte ich auch schon auf dem Blog gezeigt und genauere Infos zu Stoffen, Schnitten und Änderungen gibt es in den jeweiligen Beiträgen. Diese lassen sich über die Suche oder das Schlagwort Baby finden.

Verlinkt zu Freutag, sew-mini, Kiddikram, des Kindes Kleiderschrank.

Advertisements

7 Gedanken zu „Babys Erstausstattung – Teil 2

  1. Uuuuunglaublich schön und süss!! Da hast du dich wirklich ausgetobt und es gibt doch fast nichts schöneres, als das eigene baby in so tolle stücke zu packen. Wow!! Liebe grüsse katrin

  2. Einfach alles wunderbar und immer wenn ich die schönen Sachen bewundere denke ich „wie blöde das ich noch nicht nähen konnte als der kleine Mann soooo klein war“ … viel Freude beim Anziehen! LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s