Babyshirts mit Monstern und Piraten

Nach dem Ebook von Klimperklein habe ich nochmal zwei Babyshirts aus Lieblingsstoffen genäht.

babyshirt_monsterEinmal Größe 62 aus einem Monsterstoff. Den habe ich in meinem Urlaubsstoffladen gekauft, als wir zum letzten Mal dort waren, bevor der Laden umgezogen ist und sich vergrößert hat. Im neuen großen Laden fehlt irgendwie der Charme. Ich glaube in Zukunft komme ich nicht jedes Mal mit Stoff im Koffer nach Hause 😉

babyshirt_68Den Biostoff Piratenwelt von Susalabim (Lillestoff) mag ich auch total gerne. Das Shirt ist Größe 68, dann ist es vielleicht auch nicht so schnell zu klein!

Verlinkt zu LilleLiebLinks, Creadienstag, Mittwochs mag ich, sew-mini.

Ein Gedanke zu „Babyshirts mit Monstern und Piraten

Kommentar verfassen

