Babyfreuden

Unser kleines Baby hat viele wunderschöne selbstgemachte Sachen geschenkt bekommen.

Ein gestricktes Set mit Strickjacke, Mütze und Schühchen hat den Anfang gemacht. Die schicken Holzknöpfe und die Farben passen doch wunderbar zu einem Herbstbaby 🙂

geschenke_strickjacke_schuhe_muetzeEine Hose, die der Papa gerne in groß hätte, gab es auch:

coole_hoseIst die nicht cool und dabei noch sehr bequem und babytauglich. Bin gespannt, wann sie unserem Zwerg passt 😉

stricksockenNoch ein gestricktes Willkommensgeschenk gab es von unserer Hebamme. Klar, dass ich die petrolfarbenen Söckchen ausgesucht habe 😉

strampler_shirt_radEin perfekt auf Mama und Papa abgestimmtes Set haben wir auch noch bekommen.. Für Mama mit kuscheligem petrolfarbenen Nicki, für Papa mit Fahrrad…

strampler_shirt_fahrradIch freue mich schon, wenn das passt 🙂

babyanzugDa unser Baby am Anfang selbst in Größe 50 viel Platz hatte, gab es noch einen schnell runtergradierten Babyanzug in 50. Super kuschelig, perfekt passend und auf jeden Fall ein Lieblingsteil im Kleiderschrank!!

kapuzenhandtuchBeim ersten Baden haben wir gleich noch das neue, riesige Kapuzenhandtuch ausprobiert. Auf der Kapuze steht noch der Name, aber der wird es nicht hier auf den Blog schaffen 😉

Wir freuen uns riesig über die vielen liebevoll selbstgemachten Geschenke! Dankeschön!

Verlinkt zu Freutag.

Advertisements

2 Gedanken zu „Babyfreuden

  1. Wirklich schöne Sachen habt ihr bekommen! Die Strickjacke finde ich super und eine coole Jeans braucht ein cooler Bub einfach 😎 Freut mich, dass euch die anderen Sachen gefallen und dass sie praktisch sind!
    Petrolfarbene Socken hab ich mir damals übrigens auch ausgesucht 😉
    Viele liebe Grüsse und viel Spass beim Kuscheln!
    Julia

  2. Pingback: kuscheliger Babyanzug | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s