Lady Lu

Heute ist Finale beim Kuschelfreunde Sew Along 2016!

lady_lu_einhorn_von_vorneDarf ich vorstellen!? Lady Lu!

lady_lu_einhornDas Einhorn sollte mit pink und lila ein richtiger Mädchentraum werden.

lady_lu_einhorn_hintenAuch wenn ich sonst nicht so auf Einhörner stehe, mag ich Lu total gerne.

lady_lu_einhorn_stehendSie kann sogar manchmal kurz alleine stehen 😉

lady_lu_schlaeftManchmal macht sie es sich aber auch bequem. Hier hat sie sich nochmal ausgeruht, bevor sie zum Verschenken verpackt wurde.

lady_lu_einhorn_liegendJetzt hoffe ich die Einhornliebe dauert bei der neuen Besitzerin noch ein bisschen an und mit Lady Lu lässt es sich gut spielen!

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, Kuschelfreunde sew along.

24 Gedanken zu „Lady Lu

  1. Ohhhhh😍😍😍 das ist ja zuckersüß geworden! Ich muss ja sagen, ich bin kein großer Einhornfan, aber das!!😍😍

  2. Ohhh ist die süß! Ich bin ein heimlicher Einhornfan 😉 Über sowas würde sich sicher jedes Mädchen freuen!

    Denke, das werde ich früher oder später auch mal nähen müssen 🙂

    Liebe Grüße, Kati

  3. Toll – herzlichen Glückwunsch, sieht supersüß aus!!! Gut gelungen! Mein Gnom besteht immer noch nur aus Körper und Kopf, das blöde Ohr habe ich mehrmals neu angefangen und jetzt hab ich rausgefunden, wie ich es hinbekomme. Vielleicht bin ich ja heute Abend fleißig und kann wenigstens noch mal einen Zwischenstand zeigen, fertig werde ich wohl nicht…
    liebe Grüße

  4. Zuckersüß! Genau so ein Einhorn hat meine Große bestellt… mal gucken, wann das was wird! Aber es lohnt sich! Sieht super süß aus und wird sicherlich für ganz viel Freude sorgen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  5. Was ist das Einhorn süß geworden, ich denke das es lange im Einsatz und heiß geliebt werden wird. Das dürfte meine Enkeltochter nict sehen, das haätte sie sofort mitgenommen.

    LG

    moni

  6. Oh eure Lady Lu ist ja wirklich ein wahrer Mädchentraum. Ich stehe ja auch ehrlich gesagt nicht so auf Einhörner, aber die würd ich auch liebend gern mal ganz feste knuddeln.
    Alles Liebe und der neuen Besitzerin ganz viel Freude mit ihrem neuen Kuschelfreund,
    Rebekka

  7. Mähne und Schweif sind ja auch großartig, hihi! Ein Rosa-Rastafari-Einhorn – alles Gute für Lady Lu, auf dass sie große und langanhaltende Freude bringt!

    Liebe Grüße
    Maike

Kommentar verfassen

