Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab!?

Als es bei Stoff&Liebe den Stoff mit den Figuren des bekannten Buches gab, musste ich einkaufen. Dieses Mal war nicht ich diejenige, die die Figur nicht kannte (wie zum Beispiel Pittiplatsch oder Schnatterinchen), sondern mein Mann..

babyshirt_weisst_du_eigentlich_detailIch habe einfach erst mal zwei Babyshirts (Ebook Klimperklein) genäht.

babyshirt_weisst_du_eigentlich_komplettBeide Größe 68 und beide mit Bauchbündchen.

haeschen_detailEine passende Hose muss ich noch nähen und natürlich hoffe ich, dass wir das dann im Frühling tragen können! Jetzt kümmere ich mich dann erst mal noch um ein Weihnachtsoutfit 😉

babyshirt_haeschenVerlinkt zu sew-mini, Kiddikram, Freutag.

4 Gedanken zu „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab!?

Kommentar verfassen

