Kuschelfreunde Sew Along #Endspurt

Nach den Haaren, Ohren und Beinen fehlen noch die entscheidenden Teile für meinen Kuschelfreund.

fluegel_horn_kuscheltier_sew_alongFlügel und Horn! Ich hab keine Ahnung warum bei einem Flügel die Form nicht stimmt. Aber wer sagt denn, dass die immer perfekt symmetrisch sein müssen 😉

beine_ohren_fluegel_horn_kuscheltier_sew_alongMit diesen ganzen Kleinteilen ist mein Kuschelfreund schon fast fertig.

fast_fertig_kuscheltier_sew_alongDas Gesicht habe ich geplottet und außer den ganzen Einzelteilen habe ich noch das Maul angenäht. Am Dienstag ist Finale, da gibt es dann meinen Kuschelfreund zu sehen. Am Anfang war ich ja nicht so überzeugt, aber mit jeder Naht hab ich mich doch mit meinem Kuschelfreund angefreundet 😉

Verlinkt zu Kuschelfreunde Sew Along, Mittwochs mag ich, Creadienstag.

11 Gedanken zu „Kuschelfreunde Sew Along #Endspurt

  1. Ich wusste es doch! Ok, das mit den Flügeln nicht, aber den Rest. Das wird bestimmt ein ganz toller Kuschelfreund. Ich bin gespannt, wie er ganz fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. …ich finde auch : Flügel sind so individuell wie es Einhörner auch sind. ..
    Ich Nähe ja nun auch solche Einhörner & bin noch lange nicht so weit wie du. ..
    & ich frage mich gerade ob Einhörner überhaupt Flügel haben – waren das nicht die pegasusse? Naja, vielleicht will ich mich auch nur vor dem Flügel nähen drücken. .. 🙂
    Ich muß mich da wohl selbst überraschen, ob Flügel ist keine. ..
    Auf dein Einhorn bin ich jedenfalls auch schon sehr gespannt.
    Liebe grüße, Lisa*

Kommentar verfassen

