Geschenkanhänger und Adventskalenderzahlen

Beim Weihnachtscountdown geht es diese Woche bei Mamawerk um Papier!

weihnachts-countdown-2016In der Weihnachtswerkstatt darf natürlich der Plotter und meine geliebte „Print and Cut“-Funktion nicht fehlen.

adventskalenderzahlenHier habe ich Adventskalenderzahlen zum Download gefunden. Ich habe dann versucht diese passend zum Geschenkpapier, auf das die Zahlen geklebt werden, einzufärben und diese dann auf ein Din A4 Klebeetikett gedruckt. Dann braucht der Plotter nur noch schneiden und fertig sind die Adventskalenderzahlen zum Aufkleben.

img_1406Auf Fotokarton habe ich verschiedene Weihnachtsliedtexte in Tannenform gedruckt und Geschenkanhänger ausgeschnitten. Jetzt brauche ich nochmal Nachschub beim Fotokarton, dann bin ich gut aufs Geschenke einpacken vorbereitet 😉

Verlinkt zu Freutag, Weihnachtscountdown.

6 Gedanken zu „Geschenkanhänger und Adventskalenderzahlen

  1. Print und Cut habe ich noch gar nicht mit dem Plotter ausprobiert, aber das muss ich schnellstens nachholen- sieht echt toll aus. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    P.s. Schön das du beim Weihnachtscountown dabei bist.

  2. Die Geschenkanhänger gefallen mir supergut und puh, ich hab von meinem Plotter wirklich keine Ahnung. LG Ingrid

Kommentar verfassen

