Kuschelfreunde Sew Along #ich mache mit

…es geht los beim Kuschelfreunde sew along!

kuschelfreunde_2016Nähen werde ich wieder aus dem Buch Kuschelfreunde von Kullaloo. Ich mag meine bisherigen Kuschelfreunde aus dem Buch total!

leoNach Leo Löwe hatte ich noch Igel Stoppel und Fred Fuchs genäht:

igel_stoppel_vornefred_fuchsDieses Mal wird es ein bisschen phantasievoller 😉

stoffe_kuscheltier_sew_alongMeine Stoffauswahl lässt schon eher auf ein Mädchenprojekt schließen. Na, wer hat eine Idee?

Verlinkt zu Kuschelfreunde sew along, Mittwochs mag ich.

9 Gedanken zu „Kuschelfreunde Sew Along #ich mache mit

  1. Deine bisherigen Werke sind schon mal klasse. 🙂
    Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber aufgrund der Stoffe, würde ich mal auf ein Pferd oder Einhorn tippen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Ja, die sind wirklich allesamt total süß geworden. Da bin ich mal auf deinen phantasievollen neuen Kuschelfreund gespannt. Bei Mädchenprojekt und phantasievoll würde ich spontan auf ein Einhorn tippen. Mal sehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Raten kann ich jetzt nicht wirklich… ich weiß nicht, wen es da noch so gibt… ein Pony? Irgendwie glaub ich ja an diese Richtung! Aber lustig, den Stoppel gibt es dieses Mal bei mir 😉
    Viele liebe Grüße
    Julia

  4. Und noch ein bekanntes „Gesicht“ 😀 Ich freu mich!

    Ich nähe auch etwas von kullaloo, das scheint dieses Jahr der Renner zu sein. Hab ich jedenfalls schon bei vielen gelesen 🙂

    Ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße, Kati

  5. Fred Fuchs ist ja echt zum klauen süß *lach*
    wie schade, dass ich nicht nähen kann… Vielleicht lern ich es ja mal als Oma,
    jetzt halte ich mich eher ans häkeln. liebe Grüße und viel Spaß

  6. Pingback: Kuschelfreunde Sew Along #Ich habe angefangen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

