Kuschelfreunde Sew Along 2016

Schon zum vierten Mal findet dieses Jahr bei Mareike (Mulle&Muck) der Kuschelfreunde sew along statt.

kuschelfreunde_2016Bisher war ich jedes Jahr dabei, klar, dass mich das auch dieses Jahr reizt 😉

kuschelfreundeIm ersten Jahr habe ich Jack den Kuschelbagger genäht. 2014 gab es gleich zwei Kuschelfreunde bei mir: Luke den LKW als Umzugslaster und ein Wendekissen. Im letzten Jahr hab ich den Löwe Leo genäht.

Für dieses Jahr steht mein Kuschelfreund auch schon fest. Mal sehen, ob das mit dem Bloggen auch klappt! Ich bin gespannt, wer sonst noch alles dabei ist und freu mich schon auf die vielen niedlichen Kuschelfreunde!

Verlinkt zu Kuschelfreunde sew along.

Ein Gedanke zu „Kuschelfreunde Sew Along 2016

Kommentar verfassen

