Fundsachen sew-along – Finale

Logo_Fundsachen_DatenDer Fundsachen sew-along ist vorbei und insgesamt wurden fast 90 Fundsachen vernäht und verlinkt. Ich freue mich riesig, dass so viele von euch mitgemacht haben und so fleißig waren. Es gab wirklich viele schöne Sachen zu entdecken und einiges ist bei mir auf der Liste gelandet 😉

collage16_kleinIn der Collage sind meine Fundsachen-Werke alle nochmal abgebildet. Dieses Jahr sind sehr viele Babysachen dabei, aber die haben gerade einfach Vorrang. Sieben Schnitte stammen aus dem Klimperklein-Buch „Nähen mit Jersey – babyleicht“, ich denke die Anschaffung hat sich gelohnt 😉

Sehr viele Werke haben auch

Nini, Anja und Sandra hatten sogar für jede Themenwoche einen Beitrag! Dankeschön, ihr drei!!!fundsachen16

Dieses Jahr waren nicht nur die Kinder (Woche 2) und Freebook-Woche (Woche 5) beliebt, wie im letzten Jahr, sondern tendenziell gibt es wohl eine größere Motivation am Anfang des sew-alongs 😉 Ich freue mich aber, dass somit auch viel für uns Erwachsene und aus Ebooks genäht wurde!

Wer auch einen Sammelpost oder ein Fazit über den Fundsachen sew-along geschrieben hat, kann sich sehr gerne verlinken:

 

3 Gedanken zu „Fundsachen sew-along – Finale

  1. Liebe Julia,
    danke für den tollen Sew-Along! Ich war mal wieder zu spät, um meinen Beitrag zu verlinken, aber ich habe sehr gerne mitgemacht und freue mich auf eine Wiederholung!
    Herzliche Grüße
    Clara

Kommentar verfassen

