kuscheliger Strampler

Aus kuscheligem Nicki habe ich nochmal einen Strampler in Größe 50 genäht.

nickistrampler_gestreiftDer Beleg ist ein dunkelblauer Jersey.

nickistrampler_detailDer Schnitt ist wieder der Strampler mit Fuß aus dem Babyleicht Buch von Pauline (Klimperklein) und die Größe habe ich wieder nach dem vorhandenen Stoff gewählt 😉

nickistramplerWer mit dem Nähen der Füßchen nicht klar kommt, kann mal auf Paulines Blog schauen, da gibt es seit gestern eine bebilderte Anleitung als Ergänzung zum Buch.

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, sew-mini, Mittwochs mag ich.

3 Gedanken zu „kuscheliger Strampler

  1. Schön ist der geworden! Ich hab gerade den gleichen genäht. Nur zwei Nummern größer und komplett aus Jersey. Zeig ich ganz bald auch 😉
    Liebe Grüße Iggy

Kommentar verfassen

