Luftikus der Heißluftballon

luftikus_wolkenSchaut mal wer da vorbei fliegt…Luftikus der Heißluftballon, das neuste Ebook von Kristina (LunaJu). Das Kuschelkissen hat wieder ein Geheimfach (im Korb) und bietet viele verschiedene Möglichkeiten zum Verzieren und individuellen Gestalten. luftikus_korbDie Schritt für Schritt Anleitung hat viele Bilder und eine ausführliche Beschreibung, sodass auch Anfänger mit der Anleitung zurecht kommen.

Ich habe Ballon und Korb nochmal abgesteppt, um die einzelnen Bereiche unterschiedlich stark füllen zu können. Der Ballon soll nämlich als Deko im Babyzimmer schweben.

luftikus_liegendFür Wimpel und Sterne gibt es auch eine Vorlage im Ebook. Ich habe sie aus bunten Westfahlenstoffen ausgeschnitten und mit Vliesofix aufgebügelt und appliziert.

luftikus_wimpelketteDie Wimpelkette habe ich mit Zackenlitze „aufgehängt“, Schrägband macht sich aber auch sehr gut.

luftikus_wolken2_mit_titelEs gibt eine breite und eine schmal Ballon-Version im Ebook, das ihr ab heute hier bekommt. Dieser hier ist der schmale Ballon, ein Beispiel für die breite Version zeige ich demnächst, ganz viele Beispiele seht ihr aber auch hier.

luftikus_titelVerlinkt zu Kiddikram, HoT, DienstagsDinge, Luftikus-Galerie.

Advertisements

7 Gedanken zu „Luftikus der Heißluftballon

  1. Super süß!!!
    Mein Knöpfle lässt dir liebe Grüße ausrichten und fragt, wie du es geschafft hast, dass die Ballons fliegen ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    • Sehr gute Frage 🙂
      Ich hab an der Rückseite oben und unten jeweils eine Sicherheitsnadel mit einem unsichtbaren Faden angebracht und oben am Balkondach aufgehängt, unten den Faden von Hand gespannt. War nämlich etwas windig und sonst wäre der Ballon vermutlich nie ganz von vorne zu sehen 😉 Liebe Grüße an euch zurück!!

  2. Ach, da schwebt er wieder dein toller Luftikus. Deine zackenlitzen-Idee ist super. Richtig schön diese Kizi- Deko. Viele liebe Grüße maika

  3. Ein toller Ballon und so viele schöne Details. Das hast Du richtig gut hinbekommen.
    Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Iris

  4. Pingback: Adventskalender Heißluftballon | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s