#7 Fundsachen – Stoffe, Stick- und Plotterdateien, Applikationen

Die letzte Themenwoche des Fundsachen sew-alongs startet! Das Thema ist neu in diesem Jahr, aber vermutlich findet sich da auch einiges. Bisher ungenutzte Stoffe aus dem immer größer werdenden Stofflager, Stick- und Plotterdateien, die schon immer mal verwendet werden sollten oder Applikationsvorlagen, die irgendwo ungenutzt auf dem Rechner schlummern.

Logo_Fundsachen_DatenIm Juli letzen Jahres habe ich Leo die Kuschelkissenlok genäht. Als Dankeschön habe ich ein Dawanda Gutschein bekommen, den ich dann in Biostoffe von der Eulenmeisterei umgesetzt habe. Einer dieser gut gehüteten Stoffe ist dieser Fahrradstoff:

fahrradsetDaraus wurden ein Babyshirt (Ebook von Klimperklein) und eine Minibuxe (Freebook von Fred von Soho) in Größe 62.

minibuxe_rotDie Minibuxe ist aus rotem Sweat und hat hinten eine Fake-Tasche mit Fahrradstoff.

minibuxe_rot_detailDas Set wird bestimmt eins der Lieblingssets vom zukünftigen Papa, der mag nämlich Fahrräder und rot sehr gerne 😉

fahrradset_2Verlinken könnt ihr hier bis zum 29. Oktober, am 30. Oktober treffen wir uns nochmal, um unsere Fundsachen gesammelt zu zeigen.

Verlinkt zu Fundsachen-Stoffe, kostenlose Schnittmuster, sew-mini.

Advertisements

2 Gedanken zu „#7 Fundsachen – Stoffe, Stick- und Plotterdateien, Applikationen

  1. Pingback: Dschungelshirt | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s