Babymützchen, Knotenmütze und Halstuch

Ein weiteres schnell genähtes und sehr praktisches Schnittmuster aus dem Babyleicht-Buch von Klimperklein ist das Babymützchen.

muetzchen_zum_bindenHier habe ich auch verschiedene Größen genäht, dass ich hoffentlich was passendes habe. Das hellblaue Mützchen ist Größe 32-34. Das Mützchen aus dem Apfel-Stoff ist 34-36.

knotenmuetze_apfelEine Knotenmütze aus dem Kinderleicht-Buch von Klimperklein habe ich auch noch genäht. Die ist Größe 35-37.

babymuetzen_halstuch_apfelUm das Outfit mit Jacke, Schühchen und obigen Mützen noch zu komplettieren, habe ich noch ein passendes Halstuch (Babyleicht, 0-1 Jahr) genäht. Mit Fleece-Unterseite hält es bestimmt auch schön warm..

apfel_halstuchVerlinkt zu Fundsachen-Papierschnitte, sew-mini, Kiddikram, Freutag.

4 Gedanken zu „Babymützchen, Knotenmütze und Halstuch

  1. Oh eine herrliche Kombi! Ich mag die Apfelstöffchen so gerne! Na hoffentlich kommt das Kindchen nicht mit zu dickem Kopf daher, sonst passen die hübschen Mützchen gar nicht 😉
    Liebe Grüße Iggy

Kommentar verfassen

