Einschlagdecke für die Autoschale

Ein wirklich lang gehütetes Freebook ist die Einschlagdecke von Nikidz. Bisher hatte sich einfach noch keine Gelegenheit dafür geboten. Jetzt ist das natürlich anders und ich habe für das Winterbaby eine kuschelige Decke genäht.

einschlagdecke_nikidzAn den Seitenteilen werde ich noch Klett oder Knöpfe anbringen, das verschiebe ich aber auf die Zeit mit Baby. Eine Schlitzposition für den Gurt findet man im Schnittmuster, sollte noch eine weiterer nötig sein, gibts den auch hinterher 😉

einschlagdecke_autoschaleVerlinkt zu Fundsachen – Freebooks, sew-mini, Freutag, kostenlose Schnittmuster, Kiddikram.

Advertisements

3 Gedanken zu „Einschlagdecke für die Autoschale

  1. Das ist eine tolle Einschlagdecke geworden! Wir hatten für den Buben auch so eine. (Von der Schwägerin genäht bekommen)
    Ich fand das super Praktisch, da wir den Maxi Cosy nur sehr umständlich ein und ausbauen konnten. So war das Kind immer warm verpackt und schnell angeschnallt! Viel Spaß beim Benutzen 😉
    Lg Iggy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s