Jahresparade Muster – Punkte

Schon wieder ist ein Monat um und das nächste Muster im Jahresprojekt steht an! Heute wird es punktelastig 😉 Punktestoffe habe ich sehr viele im Schrank, am längsten vielleicht einen ganz kuscheligen, flauschigen roten Stoff mit weißen Punkten.

punktedeckeIch hab es nicht übers Herz gebracht den zu zerschneiden und dann eventuell ein Rest im Schrank zu haben, mit dem man nichts anfangen kann. Also habe ich den Meter Stoff einfach am Stück gelassen und mit weißem Jersey eingefasst. Jetzt wartet die kuschelige Decke mit uns auf das Baby und die kühlen Tage 😉

kuscheldecke_punkteVerlinkt zu Jahresprojekt Muster, sew-mini.

9 Gedanken zu „Jahresparade Muster – Punkte

  1. Kuschlige Babydecken kann man immer gebrauchen!!!!!! Da hattest du eine klasse Idee!
    Selbst wenn das Baby schon kein Baby mehr ist, wird die Decke immer wieder zum Einsatz kommen (zum Zeltbau im Kinderzimmer zum Beispiel ;o)).
    Herzliche Grüße,
    Janet

  2. Oh, was für eine niedliche „Fliegenpilz“-Decke. Die ist zuckersüß und wird das kleine Menschlein sicher gut wärmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Ich freu mich gerade sehr deinen Beitrag bei sew mini entdeckt zu haben, denn dieser Stoff liegt auch bei mir im Stoffschrank. Jetzt hab ich eine Inspiration mehr, was daraus werden könnte 😊😉

    Liebe Grüße
    Natalie

Kommentar verfassen

